Geschäftsteam während Teambesprechung im Büro

Karriere

Mit Expertise.

Mit Begeisterung. Mit Ihnen.

Wir sind ein spezialisierter Versicherungsmakler für rechts- und wirtschaftsberatende Berufe. Dazu zählen u. a. Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und Notare. Unser Fokus: maßgeschneiderte Lösungen, beste Konditionen und exzellente Beratung auf Augenhöhe. Mit unserem juristischen Know-how und besten Kontakten zu Versicherern sichern wir unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung.

Dafür brauchen wir Experten in unserem Team, die uns helfen, immer einen Schritt voraus zu sein. Die, genau wie wir, immer danach streben, das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Die gerne in einem dynamischen, hilfsbereiten Umfeld arbeiten, in dem nicht nur Leistung, sondern auch Persönlichkeit etwas zählt.

Das klingt nach einem Team, in dem Sie sich wiederfinden und gerne weiterentwickeln würden? Dann entdecken Sie hier unsere aktuellen Stellenangebote und starten Sie mit uns durch.

Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Verstärkung.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Ein Teil von lta. werden – so einfach geht's

1

Schritt 1: Senden Sie uns Ihre Bewerbung

Egal, ob Sie sich initiativ oder auf eine der Stellenausschreibungen bewerben, wir freuen uns über Ihr Interesse. Ihre Bewerbung wird vom Fachbereich eingehend geprüft und Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung. 

2

Schritt 2: Erstes Gespräch (ca. 60 Minuten)

Mit dem positiven Feedback wird ein ca. 60-minütiger Austausch via Teams vereinbart. In diesem Gespräch mit zwei unserer Geschäftsführer erhalten Sie erste Eindrücke über die Arbeit bei lta. 

3

Schritt 3: Zweites Gespräch - Kennenlernen des Teams

Wenn Sie einen guten Eindruck hinterlassen haben, möchten wir Sie noch besser kennenlernen. Sie lernen weitere Kolleginnen und Kollegen von lta. kennen und finden heraus, ob daraus ein "Perfect Match" entsteht.

4

Schritt 4: Entscheidung und Vertragsangebot

Der Bewerbungsprozess ist abgeschlossen und die finale Entscheidung wird getroffen. Dies geschieht in der Regel innerhalb  - einer Woche nach dem letzten Gespräch. 

1

Schritt 1: Senden Sie uns Ihre Bewerbung

Egal, ob Sie sich initiativ oder auf eine der Stellenausschreibungen bewerben, wir freuen uns über Ihr Interesse. Ihre Bewerbung wird vom Fachbereich eingehend geprüft und Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung. 

2

Schritt 2: Erstes Gespräch (ca. 60 Minuten)

Mit dem positiven Feedback wird ein ca. 60-minütiger Austausch via Teams vereinbart. In diesem Gespräch mit zwei unserer Geschäftsführer erhalten Sie erste Eindrücke über die Arbeit bei lta. 

3

Schritt 3: Zweites Gespräch - Kennenlernen des Teams

Wenn Sie einen guten Eindruck hinterlassen haben, möchten wir Sie noch besser kennenlernen. Sie lernen weitere Kolleginnen und Kollegen von lta. kennen und finden heraus, ob daraus ein "Perfect Match" entsteht.

4

Schritt 4: Entscheidung und Vertragsangebot

Der Bewerbungsprozess ist abgeschlossen und die finale Entscheidung wird getroffen. Dies geschieht in der Regel innerhalb  - einer Woche nach dem letzten Gespräch. 

Mitarbeiter bei Computer-Arbeit im Büro

Keine passende Stelle gefunden?

Ihre Talente passen einfach perfekt zu unserem Team? Werden Sie Teil von lta. und bringen Sie Ihre Ideen ein. Mit Ihrer Initiativbewerbung zeigen Sie uns, warum gerade Sie unser Team stärken werden.

Das könnte Sie auch interessieren 

Unsere Services

Berufshaftpflicht, Cyber, D&O-Versicherung – man kann und muss, je nach Position und Unternehmen, viele Risiken absichern. Doch dabei den Überblick bewahren, ist oft schwer. Und welche Versicherungen gibt es überhaupt? Das zeigen wir Ihnen gerne hier.

Mehr über lta. erfahren

Wir sind ein Team aus Volljuristen und Versicherungsspezialisten, das jeden Tag Lust darauf hat, für seine Kunden das Maximum herauszuholen. Schauen Sie vorbei und entdecken Sie, wer wir sind und wie wir arbeiten.

Tel.:
+49 221 9999 44 40

E-Mail:
office@lt-assekuranz.de